Freitag, 9. Januar 2009

Kapitel 2

Um erfolgreich ein Arschloch zu sein sollten Sie folgende Punkte beachten:
  1. Einem Arschloch ist es grundsätzlich egal, was andere Menschen über ihn (oder sie) denken. Sie sollten also nur dann Wert auf Ihr Äußeres legen, wenn Sie es auch für nötig halten. Ein kleiner Tipp: ein leicht arroganter und zugleich auch aggressiver Umgangston macht schon einiges her.
  2. Ein stilvolles Arschloch achtet stets auf die Art, wie er (oder sie) ein Arschloch ist. Sollte Ihr Wortschatz aufgrund äußerer Verhältnisse nicht sehr weitgehend sein, können Sie sich jederzeit ein Wörterbuch zur Hand nehmen und Wörter, wie "akustisch" oder "Umweltverschmutzung" nachschlagen. Tipp: Ein sprachlicher Vorteil durch das benutzen von Fremdworten sollte nicht zu weit gehen, sonst versteh nachher niemand, dass Sie ihn gerade beleidigt haben.
  3. Ein Arschloch sucht sich seine Opfer in 90% der Fälle selbst aus. Überlegen Sie sich genau, wen Sie sich für Ihre intriganten Machenschaften auswählen und bedenken Sie auch die Folgen Ihrer Beleidigungen. Tipp: Eine Frau, die einen 2-Meter-Koloss zum Freund hat, eignet sich nicht als Opfer... und der 2-Meter-Koloss schon gar nicht! Suchen Sie sich jemanden aus, der Schwächer ist als Sie, um eventuellen Schlägen aus dem Weg zu gehen.
  4. Ein Arschloch schlägt sich nicht. Seien Sie ein psychisch-brutales Arschloch und kein brutaler Macho, der nur Prügel austeilt, denn Letzterer wird so oder so von der Polizei kassiert und im Knast werden Sie als Arschloch eine andere Funktion haben.
  5. Ein Arschloch lässt sich NIE auf das Niveau eines Ignoranten herab. Wenn Sie gerade dabei sind, Ihre Arschloch-Fähigkeiten an einem Opfer zu testen und dieser Sie genervt ignoriert, geben Sie sich auf keinen Fall geschlagen. Tipp: Je länger Sie bohren und stacheln, desto schneller verliert der Ignorant die Fassung und springt auf Sie an.
  6. Ein Arschloch tritt niemals gegen ein anderes Arschloch an. Sollten Sie sich nun also ein geeignetes Opfer ausgesucht haben und feststellen, dass diese Person ebenfalls ein Arschloch ist, bekennen Sie sich ihm gegenüber als Arschloch. Tipp: Verbünden Sie sich mit dem Arschloch, denn zu zweit gibt bessere Taktiken für Arschlöcher, die später erläutert werden.
6 wichtige Punkte im Leben eines Arschlochs.

Keine Kommentare: